Schick in den Herbst 🍁

Schick in den Herbst 🍁

Noch können wir den herrlichen Spätsommer genießen, aber wenn wir die neuen Herbst-Kollektionen sehen, freuen wir uns doch schon sehr auf die goldene Jahreszeit! Elegante und kuschelige Accessoires wie Schals und Tücher dürfen einfach nicht fehlen. Für alle Taschen-Fans haben wir außerdem gute Neuigkeiten, denn die kommenden Trends wirst du einfach lieben!

UNMADE COPENHAGEN stellt Accessoires für modebewusste Frauen her, die wissen dass ein Schal oder eine Tasche nicht nur eine Ergänzung zum Outfit ist, sondern den kompletten Look ausmachen. Die ausgezeichnete Qualität und Handwerkskunst spiegeln sich in jedem Einzelteil der Kollektionen wider. Neben originellen Prints findest du auch immer feminine, elegante und romantische Designs, die für die Liebe von UNMADE COPENHAGEN zur dänischen Einfachheit stehen. Hier jagst du keinem Trend nach, sondern erstehst zeitlose und qualitativ hochwertige Accessoires, die dich immer gut kleiden werden.

Taschenliebe:

Schals & Tücher:

Neben den tollen Farben, Mustern und Designs sind wir vor allem von der Qualität der tollen Accessoires absolut begeistert. Egal ob es hochwertige und kuschelige Baumwolle ist, weiches und sanft fallendes Modal (auch als “bessere Viskose” bekannt) oder wärmende und flauschige Wolle: Die schönen Schals und Tücher fühlen sich einfach himmlisch an und werden dir sehr lange und sehr viel Freude bereiten!

Wenn du neugierig geworden bist, findest du in unserem Onlineshop alle aktuell verfügbaren Produkte des traumhaften Labels UNMADE COPENHAGEN.

❤ Das Coco-Special im September ❤

❤ Das Coco-Special im September ❤

Alles im Sack!

Alles im Sack!