Mit Ordnung ins neue Jahr starten 💪

Mit Ordnung ins neue Jahr starten 💪

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes, munteres und motiviertes Jahr 2018! Wie so viele beschäftigen auch wir uns zu Beginn des Jahres mit all den Vorsätzen und Jahresplänen. Doch was bei uns auch auf keinen Fall fehlen darf, ist der große Frühjahrsputz.

Zu diesem Anlass zeigen wir euch deshalb diese Woche unsere Lieblinge zum Thema Ordnen und Aufbewahren. Im nächsten Beitrag möchten wir euch dann unsere Lieblingskumpel und -helferlein zeigen, die wir verwenden um alles blank zu putzen. ðŸ˜‰

Doch zuerst beginnen wir immer mit dem aufräumen. Dabei wird sortiert und - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - ausgemistet. Manchmal fällt es doch schwer gewisse Teile loszulassen. Und manche Erinnerungen dürfen uns dann eben einfach noch nicht verlassen. Solche Erinnerungsstücke, die wir auch nicht immer griffbereit haben müssen, packen wir gerne in hübsche Kästchen, Schachteln, Körbe oder Kisten - je nachdem wie groß diese Erinnerungen eben sind. ðŸ˜  

Sicherlich habt ihr wie wir auch mehr als nur ein paar Erinnerungsstücke zu sortieren, aufzubewahren und zu ordnen. Bettwäsche, Anziehsachen, Flaschen, Küchenutensilien und was sonst noch so in den tiefsten Ecken unserer Schränke lauert, muss vielleicht Platz machen und anderweitig verstaut werden. Manchmal ist es gar nicht so einfach, eine praktische und schöne Lösung zu finden. Doch wir können euch helfen und einen kleinen Tipp geben: Jumbotaschen und dekorative Körbe und Kisten sind einfach immer praktisch und können auch oft als schönes Dekoelement eingesetzt werden. 

 Zum Glück haben wir immer eine große Auswahl an praktischen Aufbewahrungs- und Ordnungsmöglichkeiten von derrière la porte, Overbeck and Friends, Greengate, Rice u.v.m. bei uns im Ladenlokal und Online.

Wir hoffen sehr, dass wir euch ein wenig motivieren und inspirieren konnten und wünschen euch viel Freude und Erfolg bei eurem kleinen Frühjarsputz. Bis nächste Woche dann mit Teil 2. 

Da geht euch nichts mehr durch die Lappen!

Da geht euch nichts mehr durch die Lappen!

In der Weihnachtsbäckerei 🍪

In der Weihnachtsbäckerei 🍪