Zeigt her eure Blumen 🌸

Zeigt her eure Blumen 🌸

Der Frühling ist eine herrliche Jahreszeit: Die ersten Sonnenstrahlen stärken uns, die Tage werden länger, Vögel zwitschern und draußen blüht alles um die Wette. Und auch wenn der Frühling dieses Jahr noch nicht so recht weiß was er möchte, könnt ihr ihn euch mit ein paar einfachen Tricks ins Haus zu holen. 

Wenn die Tage länger werden und die Sonne uns wieder öfter verwöhnt, kommen in jedem von uns Frühlingsgefühle auf. Wir möchten die Wintermüdigkeit von uns abstreifen und mit frischen Farben und Blumen diese wundervolle Jahreszeit begrüßen. Denn mit schönen Schnittblumen vom Markt oder aus dem Blumenladen wirkt jeder Raum direkt viel freundlicher und lebendiger.

Wir haben eine Auswahl an kleinen und großen, bunten und eleganten, ausgefallen und schlichten Gefäßen zusammengestellt, die sich mit oder ohne Blumen einfach grandios in euren vier Wänden machen werden. Egal ob Vase, Karaffe oder Krug: Stelle einfach ein paar Blümchen hinein und dekoriere so mit ganz wenig Aufwand deine Küche, das Wohnzimmer & Co. in frühlingshafte Lieblingsplätze um. 

Wenn du auch unterwegs nicht auf etwas Grün verzichten möchtest, gibt es die knalligen und ausgefallenen Minivasen to-go von Anhängsel. Am Fahrrad befestigt, im Auto, am Kinderwagen oder Laufrag machen sich die kleinen Gefäße richtig gut.

Eine größere und buntere Auswahl findest du natürlich wie immer bei uns im Laden. Wir freuen uns auf euch!

Schreib mal wieder was!

Schreib mal wieder was!

GREENGATE: Die neue Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 ist da 🌸

GREENGATE: Die neue Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 ist da 🌸