Bitte lächeln!

Bitte lächeln!

Unverkennbare Designs, die voll im Trend liegen: A LITTLE LOVELY COMPANY ist weltweit wahnsinnig angesagt und einfach wahnsinnig süß wie wir finden. Das niedliche Lächeln von Wolke, Apfel, Mond und Sternen lässt Groß und Klein gleich mitstrahlen!

Deshalb eigenen sich die  Nachtlichter und Lichterketten des holländischen Labels nicht einfach nur als tolle Dekoration für das Kinderzimmer. Diese knuffigen Freunde wirken auch als Schlummerlicht beruhigend und können so beim Einschlafen helfen.

A LITTLE LOVELY COMPANY Mini Moon Light Image 1 Coco Kinderladen.jpg

Falls mal jemand aus einem wilden Traum erwacht, ist der erste Schreck sicherlich gleich vergessen, wenn man mit einem freundlichen und beruhigenden Lächeln begrüßt wird.

A LITTLE LOVELY COMPANY Figure Light Mini Star White Image 1 Coco Kinderladen.jpg

Aber nicht nur die Nachtlichter und Lichterketten haben es uns angetan: Auch die goldigen Tassen mit dem zuckersüßen Grinsen verschönern uns den Tag. Hieraus schmecken Kakao, Tee oder Kaffee doch gleich viel besser. Morgenmuffel haben keine Chance mehr! 

A LITTLE LOVELY COMPANY ist nicht nur was für die Sprösslinge, sondern auch bei uns Großen sorgen die hübschen Lichter, Becher & Co. für gute Laune. Und das schönste Accessoire ist eben immer noch ein Lächeln! 😍

Eine neue Deko-Ära beginnt...

Eine neue Deko-Ära beginnt...

Cuteness overload! 😍

Cuteness overload! 😍