Da geht euch nichts mehr durch die Lappen!

Da geht euch nichts mehr durch die Lappen!

Nachdem wir letzte Woche hoch motiviert aufgeräumt, sortiert und ausgemistet haben, möchten wir uns heute dem etwas unliebsamen, aber notwendigen Thema "Putzen" widmen. Wie ihr wisst, lieben wir einfach schöne Dinge die auch praktisch sind. Deshalb dachten wir, zeigen wir euch einfach unsere liebsten Putzutensilien und das Hausarbeiten nicht immer eintönig sein müssen.

Wer kennt es nicht: Die Lust zu Putzen hält sich bei den meisten von uns in Grenzen. Aber wie sagen wir Kölner so schön: Wat sin muss, dat muss sin! Hilft ja alles nichts, also Ärmel hochkrempeln und loslegen. So ein Frühjahrsputz kann auch Spaß machen, man muss nur die richtigen Vorbereitungen treffen und das Notwendige mit etwas Schönem verbinden. Wir hören zum Beispiel sehr gerne Musik oder Hörbücher während alles auf Vordermann gebracht wird. So kann man entweder die Hüften kreisen lassen bei der Hausarbeit oder sich tolle Geschichten anhören und so noch etwas die Seele baumeln lassen. 

Am liebsten verwenden wir Allround-Talente. Denn wer möchte schon zig Putzlappen und andere Utensilien daheim in Schubladen oder Schränken haben. Wir schwören auf die gestrickten Putztücher von Solwang. Die feinen Wischlappen sehen richtig charmant aus und sind einfach überall einsetzbar: In der Küche, im Bad, für Monitore und Displays oder auf Edelstahl- und Hochglanzflächen. Die Tücher sagen dem Schmutz den Kampf an, und das alles ohne Kratzer und ohne Zusatz von Putzmitteln. Ganz nach unserem Geschmack. Aber auch die schönen Haushaltshelfer aus Bambus und zart duftenden Spülmittel von Greengate so wie die niedlichen Schwämmchen von RICE dürfen einfach nicht fehlen!

Da auch Putzutensilien & Co. ordentlich verstaut und aufbewahrt gehören, haben wir euch eine kleine Auswahl an ungewöhnlichen und hübschen Produkten zusammengestellt. Schließlich sollte Ordnung und Sauberkeit nicht im Putzschrank aufhören. 😉 Wir verstauen unsere Putztücher & Co. gerne in Körben oder Taschen, so hat man alles schnell zur Hand und platzsparend verstaut. 

Vielleicht regt dich unser kleiner Beitrag an und wir konnten dich überzeugen, dass mit etwas Farbe und den richtigen Helfern auch lästige Hausarbeiten Freude bereiten können. 

GREENGATE: Die neue Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 ist da 🌸

GREENGATE: Die neue Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 ist da 🌸

Mit Ordnung ins neue Jahr starten 💪

Mit Ordnung ins neue Jahr starten 💪